Nitroflare – PREMIUM ACCOUNT

NitroFlare bietet schon seit geraumer Zeit tausenden von Nutzern weltweit einen der beliebtesten Filehosting-Services auf ihrer Webseite an. Ein no-nonsense Angebot, schnelle Up- und Downloadzeiten sowie ein subtil gehaltenes, einfach zu bedienendes Interface zeichnen NitroFlare aus.

>> Nitroflare Premium Account kaufen

 

Der Anmeldeprozess

Die Erstellung eines Accounts bei NitroFlare ist natürlich grundlegend kostenlos und simpel gestaltet. Lediglich die Email-Adresse und ein selbst festgelegtes Passwort werden für den Prozess benötigt. Sobald der Account kreiert ist, lassen sich ferner noch Details wie Usernamen und Bezahlmethoden festlegen. Hierfür, sowie für andere Settings wie das Verändern und Verfeinern der Accountdaten oder eine Übersicht sämtlicher Accountdetails, steht jedem registriertem User ein NitroFlare eigenes Dashboard zur Verfügung, das graphisch übersichtlich gestaltet und gegliedert ist.

interface

Upload-und Downloadoptionen

Der Upload einer Datei kann entweder direkt durch den Browser, als ‘Remote’ via HTTP-Link oder per FTP durchgeführt werden. Für letztere Option stellt NitroFlare eine Menge Unterstützung bereit, etwa bei der Erstellung eines FTP-Accounts, dem Setup des benötigten Clients und mehr. Der Download ist grundlegend für alle Dateien gleich, allerdings bietet NitroFlare bei einigen Ausnahmefällen, zum Beispiel Videodateien, die Option des Streamings anstatt dem üblichen Browser-Direktdownload.

Es stehen mehrere, teilweise kostenlose Third-Party Download-Managers zur Verfügung, die mit NitroFlare kompatibel sind.

Standardaccounts

Die kostenlosen Standard-Accounts bei NitroFlare lassen dem User fast jegliche Features offen, jedoch nicht ohne gewisse Einschränkungen. Beispielsweise ist die Downloadgeschwindigkeit etwas heruntergedrosselt, wie es bei vielen anderen Freemium-Filehostern auch üblich ist. Zusätzlich wird auf die Download- und Uploadseiten von kostenlosen Nutzern regelmäßig Werbung geschaltet.

Andererseits verfügen Standard-Nutzer über den selben Zugriff auf FTP-Features und Cloudspeicher wie Besitzer eines kostspieligeren Premium-Accounts.

Premiumaccounts

Der Premiumaccount bei NitroFlare ist genau das, wonach es sich anhört: Ein kostenpflichtiges Upgrade, das Nutzern gegen einen Aufpreis zusätzliche Features zum bestehenden Standardaccount anbietet. Zu diesen gehört eine unbegrenzte Downloadgeschwindigkeit, Prioritätssupport und das Entfernen jeglicher Werbung.

Außerdem sind einige Dateien mit einem Premium-only-Status versehen und können so nur von Premium-Nutzern heruntergeladen werden. Anders als die meisten Alternativen in der Filehosting-Szene wird dieser Premium-Account nicht durch ein Abonnement vergütet, sondern durch eine einmalige Zahlung. NitroFlare spricht von Premium-Coupons, die für eine bestimmte Zeitspanne eingelöst werden und beim Ablaufen durch einen neuen Coupon ersetzt werden müssen. Es stehen Coupons im Wert von 2 Tagen für 10 Dollar bis hin zu einem Jahr für 90 Dollar zur Verfügung. Die in jedem Coupon enthaltenen Features sind die selben und das Nutzen des Premiumaccounts verhält sich unter ihnen identisch; ausschließlich die Zeitspanne und der Preis variieren je nach Angebot.

Trial (2 Tage)Medium (30 Tage)Popular (90 Tage)Big (180 Tage)Huge (365 Tage)
$10$12$30$50$90

Bezahlungsmethoden

Um dem User möglichst flexibel und vielseitig entgegenzukommen, untestützt NitroFlare eine ganze Reihe an zulässigen Bezahlmethoden für das Freischalten eines Premium-Accounts.

  • Kreditkarte
  • Bitcoin
  • Yandex
  • Qiwi
  • Paysafecard

Aus Sicherheitsgründen sind PayPal und ähnliche Alternativen nicht verfügbar.

payment

Affiliate-System und weitere Accountoptionen

Zusätzlich zu den obigen Standardfeatures bietet NitroFlare auch ein optionales Affiliate-System.

Anstatt, wie es bei anderen Seiten dieser Art oft üblich ist, einen Affiliate-Link an alle ihre Nutzer zu distributieren und diejenigen zu belohnen, die möglichst viele andere User mit diesem Link auf den Service aufmerksam gemacht haben, funktioniert Nitroflares Version auf individuellen Dateien basierend. Um ein Affiliate NitroFlares zu werden, muss man zuerst auf dem Service eine Datei hochladen und publizieren, in dem man einen NitroFlare-Link auf eine Webseite außerhalb NitroFlare.com selbst einfügt. Diejenigen User, die diese Datei durch den Link herunterladen wollen, werden aufgefordert, ein kostenpflichtiges Upgrade auf einen Premium-Account durchzuführen.

Solange die User dies auch tun, profitiert NitroFlare von Downloads dieser Art und überträgt dementsprechend einen Teil ihrer Gewinne auf den Affiliate. Das stetige, dadurch generierte Nebeneinkommen kann etwa dafür genutzt werden, um die Kosten eines Premiumaccounts abzudecken. Zusätzlich kann ein Affiliate Referrals miteinbeziehen, deren Profite, solange sie selbst als Affiliates tätig sind, ebenfalls auf den ursprünglichen Affiliate zurückfließen.

Zusätzlich zu der dualen Accountwahl zwischen Standard und Premium gibt es bei NitroFlare allerdings auch weitere Accounttypen. Diese beeinflussen einerseits, wieviele Daten der User verbrauchen darf, wie viel Cloudspeicher er zur Verfügung gestellt bekommt und schließlich auch, wie viel Profit er von seinen Referrals bekommt.

AccounttypVerfügbarer CloudspeicherProfit von Werbebannern und ReferralsVorraussetzung
Registrierter User500 GB5%Erfolgreiche Registrierung, bestätigte E-mail-Addresse und mindestens eine hochgeladene Datei
Pro-User10 TB5%Mindestens einen Download pro Tag
Webmaster500 GB10%Eine von NitroFlare unabhängige Webseite, ein Blog oder ein Forum, auf dem Werbung für NitroFlare mittels Affiliate-Links geschaltet werden kann
Pro-Webmaster10 TB10%Gleich wie Webmaster

Zusätzlich zu diesen Accounttypen bietet NitroFlare auch zuschaltbare Affiliate-Pläne, die bestimmen, wie groß der Profitanteil des Affiliates ist. Beim Standard A-Plan bekommt der Affiliate 70% des Gesamtprofits eines jeden ‘Clicks’ durch seinen Affiliate-Link.

Folgende Auszahlungsoptionen werden unterstützt:

  • Paypal (Mindestauszahlungssumme: $100)
  • WebMoney (Mindestauszahlungssumme: $100)
  • Payoneer (Mindestauszahlungssumme: $500)
  • Banktransfer (Mindestauszahlungssumme: 500€)

Nitroflare Support

Für schnelle Unterstützung besitzt NitroFlare ein eigenes Help Center, das ähnlich wie ein herkömmliches FAQ aufgebaut ist. Hier werden von Usern gestellte Fragen und ihre Antworten öffentlich für jeden vorgestellt, sodass für besonders häufige Probleme nicht auf individueller Basis Troubleshooting betrieben werden muss. Falls das Help Center nicht ausreicht, kann man durch ein simples, in die Webseite integriertes Formular NitroFlare direkt kontaktieren. Eine Email-Anschrift unter support@nitroflare.com ist ebenfalls jederzeit erreichbar.

>> Nitroflare Premium Account kaufen
9 votes

Nitroflare – PREMIUM ACCOUNT

NitroFlare has been providing thousands of users worldwide with one of the most popular file hosting services on its website for quite some time, with a no-nonsense offering, fast upload and download times and a subtle, easy-to-use interface.

>> Buy Nitroflare Premium Account

 

Registration process

The creation of an account at NitroFlare is of course basically free and simple, only the email address and a password are required for the process, once the account is created, details such as username and payment methods can be specified, as well as other settings such as changing and refining the account data or an overview of all account details, a NitroFlare dashboard is available to each registered user, which is graphically clearly arranged and structured.

interface

Upload and download options

Uploading a file can be done either directly through the browser, as’remote’ via HTTP link or via FTP, for the latter option NitroFlare provides a lot of support, such as creating an FTP account, setting up the required client, etc. The download is basically the same for all files, but for some exceptions, such as video files, NitroFlare offers the option of streaming instead of the usual direct browser download.

There are several third-party download managers available, some of them free of charge, which are compatible with NitroFlare.

Standard Accounts

The free standard accounts at NitroFlare leave almost every feature open to the user, but not without certain restrictions, for example the download speed is reduced a little like it is usual with many other Freemium filehosters.

On the other hand, standard users have the same access to FTP features and cloud storage as owners of a more expensive premium account.

Premium Accounts

The premium account at NitroFlare is exactly what it sounds like: A paid upgrade that offers users additional features to the existing standard account for an extra charge, including unlimited download speed, priority support and the removal of any advertising.

Unlike most alternatives in the file hosting scene, this premium account is not paid for by a subscription but by a one-time payment; NitroFlare refers to premium coupons that are redeemed for a certain period of time and must be replaced by a new coupon upon expiration; coupons ranging from 2 days for $10 to one year for $90 are available; the features included in each coupon are the same and the use of the

account typeAvailable cloud storageProfit from banners and referralsPrerequisite
Registered User500 GB5%Successful registration, bestätigte e-mail address and at least one uploaded file
pro user10 TB5%At least one download per day
webmaster500 GB10%A website, blog or forum independent of NitroFlare, where you can advertise NitroFlare through affiliate links.
pro webmaster10 TB10%Same as Webmaster

Payment methods

In order to be as flexible and versatile as possible for the user, NitroFlare supports a whole range of permissible payment methods for the activation of a premium account.

  • Credit Card
  • Bitcoin
  • Yandex
  • Qiwi
  • Paysafecard

For security reasons PayPal and similar alternatives are not available.

payment

Affiliate system and other account options

In addition to the standard features above, NitroFlare also offers an optional affiliate system.

Instead of distributing an affiliate link to all its users and rewarding those who have made as many other users aware of the service as possible with this link, Nitroflares version is based on individual files: To become an affiliate NitroFlares, you must first upload and publish a file on the service by adding a NitroFlare link to a website outside NitroFlare.com itself; those users who want to download this file through the link will be asked to make a paid upgrade to a

As long as users do so, NitroFlare benefits from downloads of this kind and transfers a portion of their profits to the affiliate, which can be used to cover the costs of a premium account, for example, and an affiliate referrals whose profits also flow back to the original affiliate as long as they are active as affiliates.

In addition to the dual account choice between Standard and Premium, NitroFlare also offers other account types, which influence how much data the user is allowed to use, how much cloud storage he gets and finally also how much profit he gets from his referrals.

AccounttypVerfügbarer CloudspeicherProfit von Werbebannern und ReferralsVorraussetzung
Registrierter User500 GB5%Erfolgreiche Registrierung, bestätigte E-mail-Addresse und mindestens eine hochgeladene Datei
Pro-User10 TB5%Mindestens einen Download pro Tag
Webmaster500 GB10%Eine von NitroFlare unabhängige Webseite, ein Blog oder ein Forum, auf dem Werbung für NitroFlare mittels Affiliate-Links geschaltet werden kann
Pro-Webmaster10 TB10%Gleich wie Webmaster

In addition to these account types, NitroFlare also offers switchable affiliate plans that determine how large the affiliate’s profit share is. 70% of the total profit of each’click’ is received by the affiliate link in the standard A-Plan.

The following payout options are supported:

  • Paypal (minimum payout amount: $100)
  • WebMoney (minimum payout amount: $100)
  • Payoneer (minimum payout amount: $500)
  • Bank transfer (minimum payout amount: 500€)

Nitroflare Support

For quick support, NitroFlare has its own Help Center, similar to a traditional FAQ, where users’ questions and their answers are publicly presented to everyone, so there is no need to go through troubleshooting on an individual basis for particularly common problems; if the Help Center is not enough, you can contact NitroFlare directly through a simple form integrated into the website; an email address at support@nitroflare.com is also available at any time.

>> Buy Nitroflare Premium Account
6 votes